*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Philosophie

 
In unserer Praxis bieten wir zahlreiche Heilverfahren ohne Nebenwirkungen und ohne Gefahr von Verschlimmerung der bestehenden Krankheiten. Ich suche immer nach der Wurzel der Erkrankung, vor allem bei chronischen Erkrankungen. Dabei betrachte ich den Menschen als eine Einheit und verwende immer die ganzheitliche Therapie. In diesem Konzept spielt der Patient eine sehr große Rolle, da ich mit ihm im gemeinsamen Gespräch die notwendige Strategie zur Bekämpfung seiner Beschwerden und Krankheit plane. Auf dem Weg zur Genesung und Wohlbefinden mobilisiere ich die Selbstheilungskräfte durch Balancierung des Energieungleichgewichtes, Umstellung der Ernährung und des Lifestyles. Gleichzeitig setze ich zahlreiche Therapiemöglichkeiten aus der großen Palette, die das Naturheilverfahren bietet, ein. Auf dem Weg zur Genesung achte ich auch sehr auf seelische und geistige Dysharmonien, die eine sehr große, manchmal entscheidende Rolle in der organischen Erkrankung spielen.
Mein Ziel ist es, die Balance zwischen dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden bei Ihnen zu erzielen.
 
Schon Sebastian Kneipp sagte:  "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

Neben einer Ganzheitstherapie von zahlreichen Erkrankungen biete ich meinen Patienten naturheilkundliche Methoden für Wohlbefinden, Vitalität und Schönheit an.
Die Schönheit kommt von innen! Deshalb führe ich eine gezielte und persönliche Ernährungsberatung durch nach individuellen Gesichtspunkten wie z. B. die Stoffwechselregulierung, Körperentgiftung und Ausleitung von Toxinen, Vitamin- und Mineralienaufbau sowie vitalisierende Kuren, Wiederherstellung der mentalen und physischen Kraft bei Burn-Out-Syndrom, Life-Style-Änderung wie auch Antiaging-Therapie. Mit der Ganzheitstherapiemethode führe ich die Behandlung durch bei Allergien aller Arten, wie vor allem Heuschnupfen (zusätzlich zur Ganzheitstherapie auch mit einmaliger Elektroakupunktur möglich).
Zur Gesundheit und gesteigerter Lebensqualität und Schönheit gehört auch die Raucherentwöhnung, die mit der Akupunktur oder Mesotherapie-Raucherentwöhnungsspritze durchgeführt wird.
Durch eine Allround-Betreuung von Sportlern erziele ich bei ihnen eine bessere Vitalität sowie bessere Sportergebnisse.
Für das "gute Aussehen" wie strahlendes Aussehen, wende ich neben den naturheilkundlichen Therapiemethoden, die dafür sorgen, dass Schönheit von innen kommt, auch äußere ästhetische Anwendungen an, wie medizinische Ästhetik, wie Faltenunterspritzung, Faltenglättung mit Botulinumtoxin-Spritze, Fett-weg-Spritze, Cellulitis-Behandlung usw.
copyright

© Copyright by brainwave Günter Kloker, Worldsoft Agency, 2008-2016. All rights striktly reserved. Worldwide.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail